Seitenlogo
Nadine Schilling

Terminverschiebung - Herbst statt Frühjahr

Tenöre müssen gesamte Deutschlandtournee in den Herbst verlegen.  Foto: eb

Tenöre müssen gesamte Deutschlandtournee in den Herbst verlegen. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). „Viva La Vita“ – es lebe das Leben. So haben „The Italian Tenors“ ihre Tour mit Songs und Musikstücken voller sonnendurchfluteter italienischer Lebensfreude genannt.
Doch nun spielt das Leben, insbesondere das Künstler-Leben, den drei charmanten Opernsängern einen Streich, denn die Hamburger Veranstaltungsagentur „Hypertension Music“ teilte mit:
Die „Viva la Vita Tour 2019“ der „The Italian Tenors“ musste leider aus zwingenden terminlichen Gründen auf den Herbst verschoben werden. Da die Tenöre vertraglich an die Turiner Oper gebunden sind und dort einen nicht vorhersehbaren Termin wahrnehmen müssen, kann die im März geplante Deutschlandtour nicht stattfinden.
Das für Sonntag, den 10. März um 18 Uhr, geplante Konzert in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wird nun auf Mittwoch, den 20. November um 20 Uhr, verlegt. Alle bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden auf den neuen Konzerttermin umgebucht. Auf Wunsch können die Karten jedoch auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Tickets für den neuen Termin sind ab 45,50 EUR bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de.


UNTERNEHMEN DER REGION