Seitenlogo
eb

Startklar für Fahrradsaison

Im Rahmen einer Sonder-Verlosung der Volksbank eG konnte ein neues E-Bike an einen Kunden überreicht werden.

(v.l.) Carsten Timm, Berater in der Volksbank Geschäftsstelle, Gewinner Johannes Nienaber und Kay Stopka, Geschäftsstellenleiter.

(v.l.) Carsten Timm, Berater in der Volksbank Geschäftsstelle, Gewinner Johannes Nienaber und Kay Stopka, Geschäftsstellenleiter.

Grasberg. Die Volksbank eG bietet für alle ihre Kunden die Möglichkeit an, bei der Gewinnsparlotterie VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. teilzunehmen. Im vergangenen Jahr konnten dadurch zahlreiche Hauptgewinne an Kunedn der bank übergeben werden.

Jetzt wurde ein Hercules E-Bikes im Wert von 3.000 Euro verlost. Der glückliche Gewinner ist Johannes Nienaber aus Grasberg. Als er durch seinen Volksbankberater Carsten Timm zum Gewinn beglückwünscht wurde, konnte er sein Glück kaum fassen. „Ich bin schon seit Jahren Besitzer mehrerer Gewinnsparlose, aber das ist mit Abstand der größte Gewinn, den ich bisher einfahren konnte. Ich freue mich sehr, das E-Bike pünktlich zur Eröffnung der Fahrradsaison benutzen zu können“, sagt Nienaber erfreut.


UNTERNEHMEN DER REGION