Seitenlogo
eb

Sparkassenmobil - Mobile Filiale kommt nach Garlstedt

Garlstedt (eb). Schon seit vielen Jahren ist die Sparkasse nicht mehr mit einer Filiale in der Ortschaft Garlstedt vertreten. Seitdem das Sparkassenmobil in den Ortschaften unterwegs ist, ist vermehrt von Garlstedtern der Wunsch geäußert worden, dieses Mobil, an welchem eine Vielzahl von Bankgeschäften erledigt werden kann, auch einmal in der Woche in Garlstedt zu haben.
Nach einigen Gesprächen ist es gelungen, ab Montag, dem 1. Juli, das Sparkassenmobil von 10.40 Uhr bis 11.10 Uhr jeden Montag in der Ortschaft zu haben.
Zunächst wird es am Dorfgemeinschaftshaus zu finden sein. Nach der Fertigstellung des Kühlhauses wird es auf dem Dorfplatz vor dem Kühlhaus stehen.
Am kommenden Dienstag, den 2. Juli, werden Vertreter der Sparkasse Rotenburg-Osterholz das Sparkassenmobil und die angebotenen Leistungen nochmals allen interessierten Garlstedtern um 20 Uhr beim Runden Tisch im Dorfgemeinschaftshaus vorstellen.


UNTERNEHMEN DER REGION