eb

Siegerehrung Carpe Diem unterstützt Golfclub

Borgfeld (eb). Das Geschäft Carpe Diem im Herzen von Borgfeld lädt Genießer und Freunde der schönen Dinge ein, auf eine Entdeckungsreise zu gehen.

Bilder

Neben vielfältig ausgesuchten Geschenk- und Dekorationsartikeln runden Teesortiment, ausgewählte Öle und Essige, Dips und Hochprozentiges das Angebot ab.
Wie auch die Vorgängerin Anke Richter-Lützmann setzt auch die neue Besitzerin Jasmin Meinks die Tradition fort und unterstützt den integrativen Golfclub Lilienthal. Bei einem Turnier der „Dienstagsdamen“ gab es Preise aus dem vielfältigen Sortiment, was bei den Gewinnerinnen für strahlende Mienen sorgte.
Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Kaffeetrinken konnte sich Jasmin Meinks über die Ziele und Inhalte des Clubs mit den anwesenden Spielerinnen unterhalten und versprach, auch in Zukunft gern wieder dabei zu sein.


UNTERNEHMEN DER REGION