Seitenlogo
eb

Shanty Chor Loxstedt - Konzert in der Emmaus Kirche

Pennigbüttel (eb). Am Samstag, den 28. September um 19.00 Uhr tritt der Shanty-Chor Loxstedt in der Emmaus Kirche in Pennigbüttel auf.

Der Shanty-Chor ist weit über Loxstedt hinaus bekannt und sehr beliebt. Er begeistert immer wieder sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Dieses Mal läuft das Konzert unter dem Motto „Melodien aus Luv und Lee“. Der Shanty-Chor Loxstedt singt nicht nur traditionelle Shantys, sondern auch stimmungsvolle und fröhliche Lieder. Das kommt besonders gut bei den Besuchern an. Der Shanty-Chor wurde auch bekannt durch Funk und Fernsehen und ist unter anderem bei Hafenkonzerten von Radio Bremen aufgetreten, wie auch im Fernsehgarten des ZDF. Zahlreiche Konzertreisen, auch in unsere Nachbarländer, haben den Chor weithin bekannt gemacht. Der Förderkreis der Emmaus-Kirche lädt ein und freut sich über Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende gebeten.


UNTERNEHMEN DER REGION