red
Rinder und Zaun von Weide gestohlen
Osterholz-Scharmbeck. In der Zeit von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 09 Uhr stahlen unbekannte Täter mehrere Rinder von einer Weide im Bereich der Westerbecker Straße.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren die Täter mit einem größeren Fahrzeug zunächst auf einer unverschlossenen Weide und verschafften sich von dort Zugang zu der Weide mit den Jungrindern. Dort stahlen sie mehrere Jungrinder und Teile des Weidezauns. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrem Fahrzeug unerkannt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen in dem Bereich haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Osterholz unter 04791-3070 zu melden.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Was als Grashüpfer-Initiative vor mehr als 30 Jahren begann, hat sichzu einem stabilen Mehrgenerationenhaus mit Angeboten für alle Menschen in der Stadt entwickelt.
Spuren des Krieges
Ein Film über den Krieg, der nicht endet: Sebastian Heinzel zeigt in, wie die Traumata der Großväter bis in die Gegenwart wirken.

Antike Schätze mit Geschichte
In Lunestedt öffnet Peter Reinhardt eine neue Trödelscheune .

Gitarren-Koryphäe im Rathaus
30 Jahre nach seinem Auftritt bei Stagges kommt der italienische Gitarrist Peppino D’Agostino am 21. September wieder in die Kreisstadt.
Einzigartige Marktatmosphäre
Am 3. Oktober lädt der Park der Gärten in Bad Zwischenahn wieder zum beliebten Herbstmarkt mit Pflanzen, Obst, Floristik und Mitmachaktionen ein.