Seitenlogo
eb

Revival Party im Pein‘s.

Lilienthal (eb). Zur beliebten Revival Party im Pein‘s am Samstag, 14. März, hat der Veranstalter gleich zwei Livebands eingeladen, die seinen Gästen einheizen werden.
 

Zwei Bands werden die Bühne im Pein‘s bespielen, die eine aus Lilienthal, die andere aus Oldenburg.
Los geht es mit den Tuesbrassers aus Oldenburg um 29 Uhr. Die zehnköpfige Kombo wird den Abend mit Funk und Soul, sattem Bläsersound und tollem Gesang eröffnen. Songs wie „Slegdehammer“, „Bad Girls“ und andere, werden im Publikum für Stimmung sorgen und einen kurzweiligen Abend bescheren.
Ab 21.30 Uhr übernehmen dann Pepper & Soul und werden mit einem explosiven Cocktail aus Rock, Pop und Soul das Pein’s zum Kochen bringen. Die Band um Sängerin Agniezka Berhane mit Musikern aus Lilienthal und Bremen wird vielen schon bekannt sein, da sie bereits zum sechsten Mal im Pein’s auftreten wird. Diesmal allerdings mit vielen neuen Stücken im Programm; Songs von den Rolling Stones, Michael Jackson, Sting und anderen werden den Funken auf das Publikum schnell überspringen lassen.
Das Pein‘s befindet sich am Heidberg 5 in Lilienthal.


UNTERNEHMEN DER REGION