Anja Kalski

Prominentenverkauf - Jetzt das Auto gewinnen!

Bilder

Wenn am kommenden Wochenende der Scharmbecker Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet, geht es bei der Klosterholz-Tombola auch noch einmal richtig "rund":

Bereits am Freitag, 06.12.2019 wird ab 17.00 Anne Deutsch (Mitglied des Stadtrates der Stadt Osterholz-Scharmbeck) mit dem berühmten Bauchladen versuchen viele Besucher des Scharmbecker Weihnachtsmarktes und des Moonlightshoppings für ein Los der Klosterholz-Tombola zu begeistern.

Am Samstag, 07.12.2019 wird von 15.00 - 16.30 Uhr Detlef Gödicke (Mitglied des Stadtrates der Stadt Osterholz-Scharmbeck) samt Begleitung sich in den ehrenamtlichen Einsatz für die Klosterholz-Tombola stellen und versuchen neben der Eisstockbahn und den tollen Weihnachtsbuden ebenso das eine oder andere Los zu verkaufen.

Am Sonntag, 08.12.2019 wird wieder der Stadthallen-Manager der Stadthalle OHZ, Herr Matthias Renken, direkt vor dem Losverkaufsstand die Menschen zum Loskauf animieren. Wie in den vergangenen Jahren, hat Herr Renken sicherlich wieder spezielle Eintrittskarten der Stadthalle OHZ als Gewinn mit dabei, welche nur zu dieser Uhrzeit verlost werden.   

 Alle Verkäufe beginnen jeweils am Losverkaufscontainer auf dem Scharmbecker Marktplatz.

 


UNTERNEHMEN DER REGION