Seitenlogo
eb

„Power Man“ - TV Falkenberg bietet Männerkurs

Lilienthal (eb). In dem Sportangebot „Power Man“ gibt es noch freie Plätze. Dieses Angebot richtet sich an alle Männer, die die Herausforderung suchen und dabei unter sich bleiben wollen.
Beim TV Falkenberg sind noch Plätze frei: „Power Man“ ist ein idealer Sportkurs für Männer, die sich fit halten möchten.  Foto: eb

Beim TV Falkenberg sind noch Plätze frei: „Power Man“ ist ein idealer Sportkurs für Männer, die sich fit halten möchten. Foto: eb

Gestartet wird jede Stunde mit koordinativen Bewegungen, die zum Aufwärmen dienen. Mit den anschließenden Kraftausdauerübungen wird das eigene Körpergewicht eingesetzt, welches manchmal der größte Gegner sein kann. Am Ende der Zeit werden noch Reize auf das fasziale Gewebe gegeben, um beweglich zu bleiben. Flotte Musik unterstützt das Training, welches das Herz und den Kreislauf wieder richtig in Schwung bringt.
„Wenn diese Trainingseinheit hinter Dir liegt, sind Dein Körper und Dein Geist bereit für weitere Herausforderungen. Finde Deine Motivation“, so die Trainerin Kerstin Dankwardt. Die Schnupperstunden sind auch für Einsteiger geeignet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und bis zu zweimal kostenlos mitmachen. Das Training wird immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr in der Gymnastikhalle Schoofmoor, Zum Schoofmoor 7 in Lilienthal angeboten, bitte den Seiteneingang nutzen. Weitere Infos über die Geschäftsstelle des TV Falkenberg per E-Mail an geschaeftsstelle@tvfalkenberg.de oder dienstags von 9 bis 11 und 16 bis 18 Uhr unter Telefon 04298/31855. Alle Informationen über den Verein findet man im Internet unter www.tvfalkenberg.de.


UNTERNEHMEN DER REGION