eb

Pflanzaktion auf Lilienhof

Lilienthal (eb). Auch der Lilienhof wurde nun im Rahmen der Pflanzaktion der Freiwilligenagentur um weitere Bäume und Sträucher bereichert.
 

Bilder
Fleißige Helfer*innen bei der Pflanzakion auf dem Lilienhof. 
 Foto: eb

Fleißige Helfer*innen bei der Pflanzakion auf dem Lilienhof. Foto: eb

Lilienthal (eb). Auch der Lilienhof wurde nun im Rahmen der Pflanzaktion der Freiwilligenagentur um weitere Bäume und Sträucher bereichert. Unter der fachmännischen Federführung von Hendrik Grotheer wurden die Grünbereiche auf der Bauernhofanlage ergänzt. In kurzer Zeit haben sich Aktive der Worphüser Heimotfrünn an die Arbeit gemacht und die von der Freiwilligenagentur geförderten sowie von Privatpersonen bereitgestellten Bäume und Sträucher in die Erde gesetzt. Nun zieren vier neue Pflanzbereiche den Lilienhof, die der Bauernhofanlage in Zukunft ein schönes Bild geben werden.


UNTERNEHMEN DER REGION