Seitenlogo
Nadine Schilling

Offene Parzelle - NABU öffnet Naturgarten

Osterholz-Scharmbeck (eb). Am Sonntag, 5. Mai öffnet der NABU von 14 bis 17 Uhr die Pforte zur “Parzelle 115” im Kleingartengebiet von Osterholz-Scharmbeck.
Wenn gleich die Gestaltungsphase noch nicht abgeschlossen ist, so wollen die Naturschützer doch schon einmal zeigen, was bereits geschaffen wurde, und was noch entstehen soll. Außerdem gibt es viele Hinweise und Tipps zur naturnahen Gestaltung im eigenen Garten. Im kleinen Rahmen wird für die Besucher auch Kaffee & Kuchen bereit gehalten. Der Naturgarten “Parzelle 115” im Asternweg ist am besten von der Straße ‘Am Osterholze’ zu erreichen, der Eingang auf das Gelände findet sich oberhalb der Haus-Nr. 23 und ist beschildert. Nähere Informationen gerne telefonisch unter 04791 / 981641 beim 1. Vorsitzenden Peter Heyer.


UNTERNEHMEN DER REGION