Seitenlogo
eb

Ölfarbe mit Malspachtel

Der Künstler Thomas Behrens wird seine Ausstellung „Kontrapunkte“ am Donnerstag, 11. Januar 2024, im Rathaus eröffnen.

Insbesondere tropische Vögel haben es dem Künstler angetan.

Insbesondere tropische Vögel haben es dem Künstler angetan.

Thomas Behrens begann bereits Anfang der 1990er Jahre damit, seine ersten Kunstwerke anzufertigen. Er entdeckte seine Liebe zur tropisch-exotischen Natur und dies fand sich in seinen Bildern wieder. Viele seiner Gemälde entstehen spontan.

In seiner neusten Ausstellung „Kontrapunkte“, die am Donnerstag, 11. Januar 2024, um 18 Uhr im Rathaus Schwanewede eröffnet wird, gibt es in vielen Bildern das Licht als einen gemeinsamen Aspekt, entweder in seiner Gesamtheit oder als punktuelles Highlight. Doch der Kontrast von Licht und Dunkel ist nur ein Punkt. So finden sich viele weitere „Kontrapunkte“ in seinen Werken wieder.

Die Ausstellung kann bis Donnerstag, 29. Februar, während der Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.


UNTERNEHMEN DER REGION