Seitenlogo
Janine Girth

Neues Zuhause gesucht: Mops Murphy

Mops-Mischling Murphy ist etwa ein Jahr jung und leidet unter starken Trennungsängsten. Auch der Zweithund in der Pflegestelle konnte Murphy nicht beruhigen. Es ist nicht viel über Murphy bekannt. Er befand sich eines Tages in einem Schuppen - in diesen war er durch die Katzenklappe gelangt. Leider wurde er von niemandem vermisst. Murphy ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der mit Artgenossen gut zurechtkommt. Katzenverträglichkeit müsste getestet werden. Menschen gegenüber ist er anfangs manchmal schüchtern - taut dann aber sehr schnell auf und spielt auch gern. Er benötigt noch etwas Erziehung, auch das alleine Bleiben muss geübt werden. Murphy weist keine rassetypischen Gesundheitsprobleme auf. Gern würde er in einen Haushalt ziehen, in dem andere Hunde leben und Murphy (vor allem anfangs) nicht viel allein ist, es sei denn, die Nachbarn sind geduldig.
Viele Katzen warten auch in der Tierauffangstation Osterholz-Scharmbeck, Garlstedter Kirchweg 38, auf ein neues Zuhause. Besucher sind täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr willkommen. Weitere Infos unter 04791 / 9315472.


UNTERNEHMEN DER REGION