Seitenlogo
eb

Neues Führungsteam

Ortsfeuerwehr Seebergen hat neuen Ortsbrandmeister

Lilienthal (eb).  Bei der Ortsfeuerwehr Seebergen standen im März die Neuwahlen der verschiedenen Ämter an. Als Nachfolger des ehemaligen Ortsbrandmeisters Silvio Köhn wurde nun offiziell Rüdiger Zilz gewählt. Dr. Birte Halbach ist als erste Frau die stellvertretende Ortsbrandmeisterin. Bürgermeister Kim Fürwentsches überreichte den beiden ihre Urkunden und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Lilienthal (eb). Bei der Ortsfeuerwehr Seebergen standen im März die Neuwahlen der verschiedenen Ämter an. Als Nachfolger des ehemaligen Ortsbrandmeisters Silvio Köhn wurde nun offiziell Rüdiger Zilz gewählt. Dr. Birte Halbach ist als erste Frau die stellvertretende Ortsbrandmeisterin. Bürgermeister Kim Fürwentsches überreichte den beiden ihre Urkunden und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Neues Führungsteam Lilienthal (eb). Bei der Ortsfeuerwehr Seebergen standen im März die Neuwahlen der verschiedenen Ämter an. Als Nachfolger des ehemaligen Ortsbrandmeisters Silvio Köhn wurde nun offiziell Rüdiger Zilz gewählt. Dr. Birte Halbach ist als erste Frau die stellvertretende Ortsbrandmeisterin. Bürgermeister Kim Fürwentsches überreichte den beiden ihre Urkunden und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit. Foto: eb

UNTERNEHMEN DER REGION