Seitenlogo
eb

Mitsingen! - Gottesdienst am 3. Advent

Ritterhude (eb). Am Sonntag, 3. Advent, steht der Gottesdienst ganz unter dem Vorzeichen: Mitsingen! Zur gewohnten Gottesdienstzeit um 10 Uhr wird in der der St. Johanneskirche in Ritterhude eine ungewöhnliche musikalische Morgenandacht gefeiert: Es werden viele bekannte und ein paar weniger bekannte Advents- und Weihnachtslieder gemeinsam gesungen - für Große und Kleine wird etwas dabei sein. Dabei können die Besucher immer wieder abstimmen, welches Lied sie als nächstes singen möchten - aus jeder Richtung ist etwas dabei.
Und vielleicht traut sich ja sogar jemand, sein Lieblingslied für alle alleine vorzusingen?
Organist Lars Blumenstein und Ulrike Rudolph gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Pastorin Birgit Spörl.


UNTERNEHMEN DER REGION