Seitenlogo
Janine Girth

Mega Power Party mit Mickie Krause - Das Chaos-Team und der wahre König von Mallorca kommen

Der Party-Alarm von Malle erreicht die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Kein Geringerer als Mickie Krause möchte seine zehn nackten Friseusen tanzen lassen. Im Mai gastiert er in der Kreisstadt. Foto: eb

Der Party-Alarm von Malle erreicht die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Kein Geringerer als Mickie Krause möchte seine zehn nackten Friseusen tanzen lassen. Im Mai gastiert er in der Kreisstadt. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). Seit beinahe 20 Jahren mischt er an der Spitze der Partyzunft die Szene auf: Mickie Krause. Ob feierfreudige Balearen-Urlauber oder Ski-Haserl beim Après Ski - Mickie Krause rockt sie alle! Wer mit ihm zusammen eine Party der Superlative feiern möchte, braucht nun aber nicht unbedingt in den Flieger zu steigen oder sich die Ski unterzuschnallen, denn am Freitag, den 17. Mai, gibt es den „Krausealarm“ live in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Umrahmt wird sein Auftritt vom landauf und landab bekannten Chaos-Team mit einer total durchgedrehten Partyshow.
„Ich will zehn nackte Friseusen…“. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands diesen Hit. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa aufs nächste Level hievt. Über 10 Jahre später ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelangen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig und unerreicht. Mickie Krause ist Kult und ein Ende ist nicht in Sicht. Was sich im Sommer auf Mallorca abspielt, verlagert sich im Winter in Österreichs Aprés-Ski-Gebiete. Jeder Partyfan kennt seine Hits, seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis. Da ist es kein Wunder, dass Mickie Krause zu Recht nicht nur der wahre „König von Mallorca“, sondern auch gerne der König des Aprés-Ski genannt wird. Denn kein anderer Künstler seines Genres schafft es jedes Jahr wieder, mit neuen Gassenhauern so sein Publikum zu begeistern wie er.
Das Chaos-Team kommt
Wie man so richtig abfeiert, wissen auch die beiden DJ`s Sascha und Jemmy, die als „Chaos-Team“ bundesweit auf allen Bühnen für beste Stimmung sorgen. Ob als „Kinder vom Süderhof“ oder gemeinsam mit Mickie Krause im Song „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ - alles, was Party und gute Laune macht, verpacken die vier Akteure mit einem frechen Lächeln in ihr Programm. Viele namenhafte Künstler lassen sogar ihre neuen Scheiben im Programm des Chaos Teams testen. Sie führen verrückt und gewollt anders durch das Programm und binden darüber hinaus die Live - Partyacts komplett in ihr Programm ein. Viele Discotheken und Eventveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder. Denn eins ist sicher: Chaos Team heißt Show mit totalem Partyalarm. Eine Mischung aus Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!
Tickets sind erhältlich für 15,00 Euro (Frühbucherrabatt bis 4. Mai 2019) bzw. 19,50 Euro (ab 5. Mai 2019) Euro im Vorverkauf beim Osterholzer Anzeiger, Bahnhofstr. 58, und in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.


UNTERNEHMEN DER REGION