Seitenlogo
eb

Lions helfen Flutopfern

Ritterhude (eb). Lions Club Ritterhude spendet 5000 Euro

Die Stiftung Deutscher Lions hatte direkt nach der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein- Westfalen und Rheinland-Pfalz zu einer Fluthilfe bei den Deutschen Lions aufgerufen. Der Lions Club Ritterhude ist diesem Aufruf gefolgt und konnte 5.000 Euro an die Stiftung überweisen.
Mittlerweile sind mehr als 2,3 Millionen Euro bei der Stiftung Deutscher Lions eingegangen und es konnten bereits mehr als 1,3 Millionen Euro an Opfer der Hochwasserkatastrophe ausgezahlt werden. „Die direkte, unkomplizierte Beantragung bei den Lions Freunden vor Ort gewährleistet diese unbürokratische schnelle Hilfe bis zu einer Einzelauszahlung von 5.000 Euro an Betroffene“, erklärt Jörg Mildahn Präsident des Lions Club Ritterhude.
Der Lions Club Ritterhude freut sich mit seiner Spende einen kleinen Teil dazu beitragen zu können diese Hilfe zu ermöglichen und dass die Spendenaktion der Stiftung deutscher Lions weitergeht.


UNTERNEHMEN DER REGION