Seitenlogo
eb

Lions-Bücherregal im Rewe-Markt eingeräumt

Ritterhude (eb). Aufgrund der Corona-Krise muste der Förderverein des LionsClubs Ritterhude seine Bücheraktion unterbrechen.
 

In dieser Woche wird auch das Lions-Bücherregal im Rewe-Markt in Ritterhude wieder eingeräumt, sodass das bekannte und bewährte Sortiment für die „Leseratten“ rechtzeitig zu Ferien- und Urlaubsbeginn zur Verfügung steht.
Die Ritterhuder Lions bitten allerdings weiterhin dringend darum, bis auf Weiteres von Bücherspenden abzusehen, da ihr Lager randvoll ist, auch wegen des „Nicht-Verkaufs“ in den letzten Monaten. Sobald wieder Platz ist, werden die Spenden wie bisher gern angenommen. Dazu erfolgt dann eine entsprechende Mitteilung. In diesem Sinn bitten die Lions darum, keine Bücher in das Regal einzustellen oder Taschen, Kisten vor oder neben das Regal zu stellen.
Und wer das Regal bei Rewe besucht, wird dringend gebeten, bei der Entnahme von Büchern die Nasen-/Mundmaske zu tragen, wie ja im gesamten Markt vorgeschrieben und auch die Abstände einzuhalten.


UNTERNEHMEN DER REGION