Seitenlogo
eb

Lebendiger Advent - 23 Termine in Scharmbeckstotel

Scharmbeckstotel (eb). Der Verein „800 Jahre Scharmbeckstotel“ organisiert zum ersten Mal einen lebendigen Adventskalender und startet gleich mit einem fast kompletten Angebot.
Im Zeitraum 1. bis 24. Dezember sind 23 Termine belegt. Jeweils um 18.00 Uhr wird irgendwo im Ort ein Fenster geöffnet. Menschen aus Scharmbeckstotel und umzu treffen sich auf Terrassen, vor Garagen oder unter Carports, um Lieder zu singen, Glühwein zu trinken und miteinander zu schnacken. Jeden Abend trifft man sich woanders und kommt so auch an Orte und zu Menschen, die man kaum oder gar nicht kennt. Gastgeber sind zahlreiche Privatpersonen und Familien, aber auch Vereine, Firmen und die Friedenskirchengemeinde.
Weitere Informationen und eine Liste sämtlicher Termine und Adressen gibt es unter: www.scharmbeckstotel.de.
Alle Beteiligten laden herzlich ein und freuen sich auf viele Gäste.


UNTERNEHMEN DER REGION