Seitenlogo
eb

KSB wieder geöffnet

Osterholz-Scharmbeck (eb). „Herzlich willkommen beim Kreissportbund Osterholz“, heißt es auf einem Schild, das an der Eingangstür des Kreissportbundes in der Bahnhofstraße 97a prangt.
 
Endlich hat die Geschäftsstelle des KSB Osterholz wieder geöffnet.

Endlich hat die Geschäftsstelle des KSB Osterholz wieder geöffnet.

Damit beendet der Kreissportbund die coronabedingte Schließung der Geschäftsstelle in den vergangenen Monaten. Besucher:innen können mit ihren Anliegen nun wieder persönlich in der KSB-Geschäftsstelle vorsprechen. Allerdings werden die Gäste auf die Fortdauer der Pandemie hingewiesen, denn auf dem Schild an der Eingangstür heißt es weiter: „Maske tragen - Hände desinfizieren - Abstand halten“.
Die Öffnungszeiten sind: Montags und donnerstags von 10 bis 12 Uhr sowie dienstags von 16.30 bis 18 Uhr. Zudem können natürlich auch wieder jederzeit telefonisch unter 04791/502101 oder per E-Mail unter info@ksb-osterholz.de. Termine für andere Zeiten mit bestimmten Mitarbeitenden vereinbart oder Anliegen vorgebracht werden.


UNTERNEHMEN DER REGION