Seitenlogo
eb

Kompetenter Partner

Axel Kretschmer ist weiterhin der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk VI.

Britta Lütjen und Axel Kretschmer blicken einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.

Britta Lütjen und Axel Kretschmer blicken einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.

Landkreis Osterholz. Der Bezirksschornsteinfeger Axel Kretschmer ist seit 2017 für den Kehrbezirk VI Osterholz-Scharmbeck zuständig. Zum 1. Juni hat er sich nun erneut erfolgreich für das Amt beworben und steht den Bürgern weiterhin zur Verfügung.

Kretschmer ist sowohl für die Stadt Osterholz-Scharmbeck als auch für die Ortsteile Pennigbüttel, Sandhausen, Teufelsmoor und Osterholz zuständig. Auch in der Gemeinde Worpswede ist er tätig und betreut dort die Ortsteile Mevenstedt, Teufelsmoor und Überhamm. Ein Teil des Ortsteils Ströhe der Gemeinde Hambergen gehört ebenfalls zu seinem Aufgabenbereich.

Die offizielle Urkunde überreichte ihm Britta Lütjen, zuständig für das Schornsteinwesen beim Landkreis Osterholz. „Ich freue mich, dass mit Herrn Kretschmer ein kompetenter Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung steht und eine gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

Axel Kretschmer steht weiterhin unter 04209/9899495 und info@schornsteinfeger-kretschmer.de zur Verfügung.


UNTERNEHMEN DER REGION