eb

KK Ritterhude spendet 600 Euro

Ritterhude (eb). Die Mitglieder der KK Ritterhude haben in den vergangenen zwei Jahren bei jedem Zusammentreffen eine Spardose aufgestellt. Anfang August war Kassensturz und kürzlich konnte dem DRK Ortsverein Ritterhude eine Spende über 600 Euro überreicht werden.

Bilder
Kürzlich konnte sich die Musikgruppe der Kindertagesstätte über eine großzügige Spende freuen.  Foto: eb

Kürzlich konnte sich die Musikgruppe der Kindertagesstätte über eine großzügige Spende freuen. Foto: eb

Ritterhude (eb). Die Mitglieder der KK Ritterhude haben in den vergangenen zwei Jahren bei jedem Zusammentreffen eine Spardose aufgestellt. Anfang August war Kassensturz und kürzlich konnte dem DRK Ortsverein Ritterhude eine Spende über 600 Euro überreicht werden. Diese Spende soll für die Musikgruppe der Kindertagesstätte in der Stettinger Straße verwendet werden. Die Vertreterinnen des DRK, Cornelia Bartelheimer (erste Vorsitzende Ortsverein Ritterhude) und Julika Jentzsch (Leiterin Kindertagestätte), nahmen die Spende dankbar entgegen. Ippe Klaassen nahm als Mitglied des Kuratoriums Kindergarten des DRK an der Spendenübergabe teil. Überreicht wurde die Spende durch den ersten Vorsitzenden Bernd Albrecht und seiner Frau Ingrid sowie Gerd Mehrtens vom Ehrenrat der KK Ritterhude.


UNTERNEHMEN DER REGION