Seitenlogo
cne

In der Küche gehts rund

Mehrere glückliche Gewinner:innen des Geburtstags-Gewinnspiels von Meyerhoff bekamen jetzt ihre Preise vom Möbelhaus.

Rechtzeitig zur bevorstehenden Weihnachts-Bäckerei durften sich Jens Schloßstein, Ute Hartje und Susanne Schlüter über eine leuchtend rote Küchenmaschine von AEG freuen. Küchenstudio-Hausleiter Söhnke Bohlen (2. v.l.) half gern beim Tragen. Foto: cne

Rechtzeitig zur bevorstehenden Weihnachts-Bäckerei durften sich Jens Schloßstein, Ute Hartje und Susanne Schlüter über eine leuchtend rote Küchenmaschine von AEG freuen. Küchenstudio-Hausleiter Söhnke Bohlen (2. v.l.) half gern beim Tragen. Foto: cne

Buschhausen. Seit 95 Jahren ist das Möbelhaus Meyerhoff ein fester Bestandteil dieser Region. Im Geburtstagsjahr feiern das die Buschhausener mit einem Gewinnspiel, das über zwölf Monate verteilt Gewinne im Gesamtwert von 95.000 Euro ausschüttet.

Jetzt übergaben Marketingleiterin Ute Schnur und Küchenstudio-Hausleiter Söhnke Bohlen acht hochwertige Küchenmaschinen an die glücklichen Gewinner:innen, die im September am Gewinnspiel teilgenommen haben.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, freute sich Ute Hartje aus Pennigbüttel, als sie ihre neue, knallrote Küchenmaschine von AEG in Empfang nahm. Es sei ihre zweite, stellte Hartje fest, komme aber jetzt für die Weihnachtsbäckerei sehr gelegen.

Auch Susanne Schlüter aus Ritterhude freute sich über den Zuwachs in ihrer Küche, ebenso wie Jens Schloßstein, der von Schwanewede aus am Gewinnspiel teilgenommen hatte. „Eine gute Küchenmaschine kann man immer gebrauchen“, meinte er pragmatisch.Außer den drei Anwesenden gab es noch fünf weitere glückliche Gewinner, die allerdings zum Zeitpunkt der Gewinnübergabe im Urlaub weilten.

„Wir feiern unseren großartigen Geburtstag mit einem Gewinnspiel für unsere Kunden, mit großartigen Geburtstagspreisen, Geburtstags-Aktionen und bieten unseren Kunden zudem ein Rundum-sorglos-Service-Paket, das ihnen beim Kauf von Möbeln, Küchen, Fachsortimenten, Teppichen und Leuchten Zufriedenheit und Sicherheit bietet“, erläuterte Ute Schnur. Alle Kunden, die das Möbelhaus Meyerhoff, die drei Küchenwelten oder die Polsterwelt in Bremerhaven während des Aktionszeitraums besuchen, erhalten auf Wunsch eine Gewinnspielkarte ausgehändigt – entweder direkt vom zuständigen Einrichtungsfachberater oder an der Kasse.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf der Internetseite des Unternehmens unter www.meyerhoff.de/geburtstags-gewinnspiel.


UNTERNEHMEN DER REGION