Seitenlogo
eb

Hohe Fachkenntnis

Florian Knoblauch ist weiterhin bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk II.

Britta Lütjen freut sich, dass Florian Knoblauch weiterhin als Bezirksschornsteinfeger fungiert.

Britta Lütjen freut sich, dass Florian Knoblauch weiterhin als Bezirksschornsteinfeger fungiert.

Seit 2017 ist Florain Knoblauch als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger im Ortskern der Gemeinde Lilienthal tätig. Zum 15. April hat er sich erneut erfolgreich für den Kehrbezirk beworben und wird damit auch weiterhin als Ansprechpartner im Kehrbezirk Osterholz II in Lilienthal zur Verfügung stehen.

Britta Lütjen, zuständig für das Schornsteinfegerwesen beim Landkreis Osterholz, überreichte die Ernennungsurkunde an Knoblauch. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Knoblauch. Er hat hohe Fachkenntnisse und handelt stets konstruktiv“, so Lütjen,

Florain Knoblauch ist weiterhin unter 04793/421186 und schornsteinfegerknoblauch@ewe.net zu erreichen.


UNTERNEHMEN DER REGION