Seitenlogo
eb

Golf für alle - Golfclub Kohmark öffnet Türen

Golfglub Kohmark - der gemütlichste Golfclub aller Zeiten - lädt zum Tag der offenen Tür.  Foto: eb

Golfglub Kohmark - der gemütlichste Golfclub aller Zeiten - lädt zum Tag der offenen Tür. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). Seit über 35 Jahren besteht der gemütlichste Golfclub aller Zeiten, wie der Golfclub Kohmark sich selbst bezeichnet. Das Besondere daran: Er wird komplett privat betrieben. Das war nicht immer leicht, hat sich aber immer gelohnt. Nun lädt der Club am 30. Juni alle und jeden zum Tag der offenen Tür ein. Von 11 bis 17 Uhr dürfen auf dem Grün von Kohmark alle spielen, die Interesse haben - von Anfängern bis Profis. Alle sind willkommen - zum Probieren und Üben aber auch zum Spielen der berühmten 18 Löcher.
Kalte Getränke, Kaffee und Kuchen, Bratwürste - für das Wohl golfender Leiber ist reichlich gesorgt. Wer interessiert ist, kommt am Sonntag in die Kohmark 3 in Ohlenstedt. Ein Besuch wird sich lohnen.


UNTERNEHMEN DER REGION