Seitenlogo
red

Gold und Antiquitäten

In der kommenden Woche eröffnet in der Pennigbütteler Straße 97 das Antiquitäten-Geschäft „Siegmund Antiquitäten“.

Freut sich auf viel Kundschaft: Inhaber Siegmund Kwiek.

Freut sich auf viel Kundschaft: Inhaber Siegmund Kwiek.

Pennigbüttel. Vom Ankauf von Gold aller Art über die Schätzung von Antiquitäten bis zur Reinigung von Orientteppichen - das neue Geschäft von Siegmund Kwiek bietet viele Dienstleistungen an. Vor 30 Jahren lebte Kwiek bereits in Osterholz-Scharmbeck und lernte ein solches Geschäft von seinen Verwandten kennen. Nun möchte er selbst auch auf dem Gebiet Fuß fassen.

Der Betreiber bietet für alle Dienste eine unverbindliche Beratung, eine transparente Abwicklung, einen seriösen Ankauf und eine sofortige Bargeldauszahlung an. Für Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, kommt Kwiek nach einer Terminvereinbarung auch für eine Beratung nach Hause.

Seine Spezialität ist die Reinigung und Restauration von alt-persischen Teppichen.

In der kommenden Woche öffnet Kwiek sein Geschäft in der Pennigbüteler Straße 97. Öffnungszeiten sind dann von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Kostenlose Beratungstermine können unter 04791/8018717 vereinbart werden.


UNTERNEHMEN DER REGION