Seitenlogo
eb

Glück bei der Verlosung

Heilshorn (eb). Volksbank eG Osterholz Bremervörde übergab blauen Flitzer an Alexander Rasmussen.
Volksbank-Kundenberaterin Kira Tiede und Gewinner Alexander Rasmussen.

Volksbank-Kundenberaterin Kira Tiede und Gewinner Alexander Rasmussen.

Feierlaune herrschte im Hause Rasmussen, als die zuständige Volksbank-Kundenberaterin Kira Tiede aus der Geschäftsstelle Heilshorn die überraschende Nachricht übermittelte. Alexander Rasmussen hat anlässlich der Sonderverlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft ein Fahrzeug der Marke VW e-up gewonnen und kann das strahlendblaue E-Fahrzeug nun sein Eigentum nennen.
Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte vor Ort. So konnte die Volksbank eG Osterholz Bremervörde im Jahr 2020 insgesamt ca. 100.000 Euro an gemeinnützige Vereine, Verbände und Institutionen vergeben.
Wer mehr über das Gewinnsparen erfahren möchte, meldet sich bei Jens Themsen unter der Telefonnummer 04791/808160 oder per Mail an Jens.Themsen@vbohz.de


UNTERNEHMEN DER REGION