Seitenlogo
eb

Ferienfahrt - Osterferien in Steinhagen

Hambergen/Steinhagen (eb). Wer kommt mit? Die Jugendpflege der Samtgemeinde Hambergen bietet eine tolle Ferienfahrt für Kids ab 9 Jahren an, die zur Partnergemeinde nach Steinhagen geht.
Wo das ist? Nahe Rostock und am Meer! „Wir nehmen dort an einem dreitägigen Kreativprojekt teil und machen tolle Ausflüge ins Meeresmuseum und Ozeaneum. Ihr werdet zu zweit in Gastfamilien oder in einer Sporthalle übernachten“, sagt Hannah Flemming von der Samtgemeinde-Jugendpflege Hambergen. Die Teilnahmekosten betragen nach Selbsteinschätzung 85 bis 95 Euro. Die Fahrt findet statt vom Sonntag, 5. April bis Donnerstag, den 9. April.
„Alle teilnehmenden Kids sollten im Folgejahr vom 26. März bis 31. März 20021 nach Möglichkeit ebenfalls an der Jugendaustausch-Woche in Hambergen teilnehmen und bereit sein, in dieser Zeit ein bis zwei Steinhagener Kids aufzunehmen“, so Flemming weiter. Anmeldungen sind ab sofort unter 04793-787130 oder h.flemming@hambergen.de möglich.


UNTERNEHMEN DER REGION