Seitenlogo
lume

Fahren lernen vor Ort

Die Fahrschule Wulf eröffnet am Montag, 4. Dezember, ihre insgesamt fünfte Filiale.

Fahrlehrer und Inhaber Sascha Wulf freut sich, schon bald viele neue Fahrschüler:innen zu betreuen.

Fahrlehrer und Inhaber Sascha Wulf freut sich, schon bald viele neue Fahrschüler:innen zu betreuen.

Ritterhude. Sascha Wulf ist bereits seit 2009 Fahrlehrer. Im August 2012 hat er sich dann mit einer eigenen Fahrschule in Schwanewede selbstständig gemacht und ist dem Familienunternehmen beigetreten, das mittlerweile auf 42 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann. Einige Jahre später übernahm Wulf zwei Standorte in Blumenthal und Vegesack und 2020 einen weiteren in Burgdamm. An diesen Standorten hatte er auch einige Kunden aus Ritterhude und Platjenwerbe, weshalb er sich dachte, auch in Ritterhude eine Fahrschule zu eröffnen.

Nun ist es endlich so weit und am Montag, 4. Dezember, um 12 Uhr eröffnet die fünfte Fahrschule in der Böcklerallee 2a in Ritterhude.

 

Leistungen

 

Sascha Wulf betreibt eine Ausbildungsfahrschule und hat aktuell 14 Fahrlehrer, von denen vier in der Ausbildung sind. Die Fahrschule verfügt ausschließlich über Audi-Fahrzeuge und bietet auch Fahrten in Elektroautos an.

Zu den Leistungen zählen Führerscheine der Klassen A und B, Bootsführerscheine, Aufbauseminare, Erste-Hilfe-Kurse, Passfotos und Sehtests. Zu den normalen Theoriestunden können Fahrschüler:innen auch Theorieintensivkurse belegen, die nach anderthalb Wochen beendet sind.

Bis die Theorieprüfung beendet ist, ist es Sascha Wulf sehr wichtig, dass seine Schüler:innen bestens vom Büropersonal betreut werden. Das bedeutet, dass sie mit allen Anliegen zu ihnen kommen können.

 

Hoher Digitalisierungsgrad

 

Sascha Wulf und sein Team setzen in der Fahrschule auf modernste Lernmethoden und Lernmedien. Dazu gehören Smartboards, E-Learning und eine App.

Auch die Voranmeldung ist online über die Website fahrschule-wulf.de möglich. Dort finden Interessierte alle Preise und Termine.

Am Eröffnungstag selbst hat die Fahrschule von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Die normalen Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 bis 18 Uhr.

Zu erreichen sind Sascha Wulf und die Mitarbeitenden unter 04292/8190912 und info@fahrschule-wulf.de.


UNTERNEHMEN DER REGION