Seitenlogo
eb

Entspannung und Erholung

Die Gemeinde Schwanewede startete mit dem Freibad in Neuenkirchen die Freibadsaison.

Die Bürgermeisterin ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung in Neuenkirchen dabei zu sein.

Die Bürgermeisterin ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung in Neuenkirchen dabei zu sein.

Das Freibad in Neuenkirchen öffnete am Freitag, 19. Mai, um 10.30 Uhr seine Türen und empfing die erstern Besucher:innen der Saison. Somit ist die Freibadzeit offiziell eröffnet.

Im Vorfeld war noch einiges zu tun, Doch alle Aufgaben konnten rechtzeitig erledigt werden. Das Freibad bietet allen eine schöne Abkühlung an heißen Tagen. „Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr viele begeistere Schwimmer:innen begrüßen zu dürfen“, sagt Bürgermeisterin Christina Jantz-Herrmann.

Das Freibad ist täglich für die Besucher:innen geöffnet. Genauer Öffnungszeiten gibt es auf der Homepage der Gemeinde unter schwanewede.de.


UNTERNEHMEN DER REGION