Seitenlogo
eb

Ein bunter Abend

Der Musiker Stefan Gwildis tritt am Freitag, 5. April, um 20 Uhr in der Music Hall auf.

Für alle Musikprojekte schläft Stefan Gwildis Herz gleichermaßen.

Für alle Musikprojekte schläft Stefan Gwildis Herz gleichermaßen.

Vor 20 Jahren galt Stefan Gwildis noch als Geheimtipp. Inzwischen ist er Hamburger ein gefeierter Musiker und Entertainer.

In seinem neuen Album „Bunt!“ vereint er alles, was die Welt einzigartig macht, so vielfältig, spannend und herausfordernd zugleich. Das Allroundtalent verleiht jedem Song eine eigene Klangfarbe. Soul, Jazz, Funk, Reggae und Ska, jeder Musikstil bekommt seinen eigenen Platz.

Gwildis war bereits einige Male in der Music Hall Worpswede zu Gast und nun kommt er am Freitag, 5. April, um 20 Uhr erneut auf die Bühne, um sein neues Album vorzustellen.

Karten für das Konzert gibt es unter musichall-worpswede.eu.


UNTERNEHMEN DER REGION