eb

Ehrungen und Feier

Der Sportverein Aschwarden feierte kürzlich 60-jähriges Jubiläum.

Bilder
Die Mitglieder der U10 Mannschaft waren sichtlich stolz auf ihre erbrachten Leistungen.

Die Mitglieder der U10 Mannschaft waren sichtlich stolz auf ihre erbrachten Leistungen.

Schwanewede. Mitglieder und Freunde des SV Aschwarden und Umgebung e.V. versammelten sich, um den 60. Geburtstag des Vereins zu feiern.

Nach einem kurzen Empfang nahm der erste Vorsitzende Uwe Hotes die Anwesenden mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Er berichtete über viele Höhen und Tiefen.

Die Ehrung der Gründungsmitglieder stellte den Höhepunkt der Veranstaltung dar.

Abends wurde dann die traditionelle Rot-Weiße-Nacht gefeiert, bei der auch Ehrungen stattfinden. Es wurde über die Erfolge der U10 der JSG Meyenburg/Aschwarden wurde berichtet. Neben dem normalen Spielbetrieb, bei dem die Kinder auf Platz eins stehen, stellten sie mehrere Turniere auf die Beine und nahmen erfolgreich am Beach Soccer Cup in Cuxhaven teil und spielten ein prominent besetztes Turnier in Berlin.


UNTERNEHMEN DER REGION