Seitenlogo
eb

Dorfführung Plattdeutscher Nachmittag

Osterholz-Scharmbeck/Worpswede (eb). Die Seniorenbegegnungsstätte der Stadt Osterholz-Scharmbeck und das Mehrgenerationenhaus Osterholz, laden erneut zur Veranstaltungsreihe „Plattdeutscher Nachmittag“ ein. Diesmal treffen sich alle Teilnehmer auf dem Parkplatz, um dann in VW Bussen weiterzufahren nach Worpswede.

Am Mittwoch, dem 14. August führt uns „Jan von Moor“ von 15 bis 17 Uhr zwischen „Himmel und Hamme“ durch das Dorf und über den Berg. Dabei vertellt er Geschichten und Geschichtliches, sowie Aktuelles aus und um Worpswede herum.
Die Abfahrt ist um 14:30 Uhr in Osterholz-Scharmbeck an der Seniorenbegegnungsstätte. Gegen 18 Uhr kommen Sie dort wieder zurück.
Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person.
Anmeldungen werden unter 04791-3935 oder per Email unter den Adressen sbs@osterholz-scharmbeck.de gerne entgegengenommen.


UNTERNEHMEN DER REGION