eb

Die Besten der Stadt 2020

Osterholz-Scharmbeck (eb). Das Möbelhaus MEYERHOF aus Osterholz-Scharmbeck wurde ausgezeichnet.
Bilder
MEYERHOFFs Verkaufsleiter im Einrichtungshaus Katinka Lüben und Detlef Bromberger freuen sich über die Auszeichnung. Foto: eb

MEYERHOFFs Verkaufsleiter im Einrichtungshaus Katinka Lüben und Detlef Bromberger freuen sich über die Auszeichnung. Foto: eb

Foto: Patrick Viol

Osterholz-Scharmbeck (eb). Der lokale Einzelhandel lebt. Er ist und bleibt ein Standbein des deutschen Mittelstandes und Anlaufstelle für Anlaufstelle für Millionen Menschen hierzulande. Die Kunden erwarten prall gefüllte Regale, guten Service und kompetente Beratung. Viele lokale Handelsunternehmen und Dienstleister sorgen täglich für zufriedene Kunden. Der Endverbraucher weiß den persönlichen Kontakt sehr zu schätzen und zieht ihn mehrheitlich dem zwar bequemen, aber unpersönlichen Online-Kauf vor. Wo es in der Stadt die leckersten Brötchen oder den besten Auto-Service gibt, das erfahren viele Menschen in der Regel von Freunden und Nachbarn. Gemeinsam mit Statista hat TESTBILD nun unter der deutschen Bevölkerung eine Umfrage gestartet. Über 90.000 Menschen wurden in über 40 Großstädten befragt. Mehrere tausend Geschäfte aus den verschiedensten Branchen - von Autowaschanlagen, über Einkaufszentren, Fitnessstudios bis hin zu Optikern und Sanitätshäusern… Dabei wurden u.a. auch Möbelhäuser in und um Bremen getestet. Zu den BESTEN der Stadt Bremen und umzu darf sich zum wiederholten Male auch das Möbelhaus MEYERHOFF aus Osterholz-Scharmbeck zählen. Und nicht nur das - MEYERHOFF hat in Bremen unter allen getesteten Möbelhäusern mit einer max. zu erreichenden Punktzahl von 100 das absolut beste Ergebnis erlangt, wenn’s um Beratungsqualität und Service geht. Im Magazin TESTBILD wurden alle Gewinner der jeweiligen Kategorien veröffentlicht. Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich bei den MEYERHOFF-Kunden für das sensationell gute Ergebnis.


UNTERNEHMEN DER REGION