eb
Chorgesang in OHZ
Osterholz-Scharmbeck. Der in Danzig geborene Diplomsänger Maxim Kowalew begann bereits im Alter von sechs Jahren Geigenunterricht zu nehmen. Nach vielen internationalen Erfahrungen trat er einem Chor bei, der später zu Maxim Kowalew Don Kosaken wurde.
Im Rahmen einer Europatournee gastieren sie am Dienstag, 30. Januar 2024, um 18 Uhr in der Klosterkirche St. Marien in Osterholz-Scharmbeck. Sie präsentieren ukrainisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie einige ukrainische Volksweisen und Balladen. Einlass ist um 17 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem beim Osterholzer Anzeiger und am Veranstaltungstag an der Abendkasse.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Die verwirrenden Zahlen des Weihnachtsrätsels oder: Der sinnige Unsinn eines müden Redakteurs.
Nostalgie pur
„Wiehnachten op’n Moorhof“ stimmte auf das Fest der Liebe ein

45 Jahre Altpapiersammlungen
In diesem Jahr wurde die 181. Altpapiersammlung der Waldschule durchgeführt und zugleich das 45-jährige Jubiläum der Aktion gefeiert.
Windenergie-Pläne liegen öffentlich aus
Das Beteiligungsverfahren zu den Windenergie-Plänen geht weiter: Ab Mitte Dezember liegen die neuesten Entwürfe öffentlich aus, Stellungnahmen sind bis Februar möglich.

Seit 1900 in Gnarrenburg
Mit ehemaligen Vorstandsmitgliedern, Wegbegleitern und geladenen Gästen feierte die Gnarrenburger Volksbank ihr 125-jähriges Bestehen.



Zurück
Nach oben









