eb

Bilderbuchkino beim TV Falkenberg

Lilienthal (eb). Für die Vereinskinder des TV Falkenberg gab es kürzlich ein kleines Highlight - die Lektorin und Autorin Constanze Steindamm stellte ihr neu erschienenes Buch „Willkommen im Kindergarten Kitalulu“ vor.
 

Bilder
Constanze Steindamm stellte ihr neues Buch vor.

Constanze Steindamm stellte ihr neues Buch vor.

Eine liebevoll erzählte Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das Lösen von Streitigkeiten in einer Gruppe. Etwa 25 Kinder waren der Einladung gefolgt, die in der zum Kinosaal umfunktionierten Vereinshalle genügend Platz fanden.
Gespannt verfolgten sie auf Gymnastikmatten sitzend die Geschichte und sahen dazu die Bilder auf der Leinwand an. Zu Beginn und zum Abschluss sang die Autorin ein kleines Lied, zu denen sie selber Geige spielte. Die Kinder klatschten hierzu fröhlich im Rhythmus. Am Ende der Vorstellung gab es für jedes Kind eine Urkunde, ein Ausmalbild und eine kleine Süßigkeit.
Alle Informationen über den TV Falkenberg gibt es im Internet unter www.tvfalkenberg.de.


UNTERNEHMEN DER REGION