Seitenlogo
eb

Attraktive Website? Landkreis berät wie

Landkreis (eb). Heutzutage verfügt fast jedes Unternehmen über eine eigene Website. Die Unternehmen werben hiermit zum einen für ihre Produkte oder Dienstleistungen und stellen sich zum anderen aber auch als Arbeitgeber dar. Doch worauf muss ein Unternehmen bei der Gestaltung der Website und Ansprache seiner Besucherinnen und Besucher achten? Hierüber informiert ein kostenfreier Website-Check, den der Landkreis im Zusammenhang mit dem Projekt „FAME gewinnt!“ am 10. Dezember 2019 von 9 bis 17 Uhr im Kreishaus II anbietet. Eine persönliche Terminabstimmung für den rund 60-minütigen Check ist erforderlich und kann unter 04141 6062-11 vereinbart werden. Wie gestalte ich meine Website „bewerberinnen- und bewerberfreundlich“? Wie gelingt es mir, durch eine gute Gestaltung attraktiv für meine potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wirken? Findet ein Jobsuchender im Internet mein Stellenangebot und findet er auf einem Blick die Aspekte, die für mich als Arbeitgeber sprechen? Auf dem Beratertag kann man die eigene Website professionell mit „den Augen des Bewerbers“ betrachten lassen einen ganz individuellen Einschätzungsbericht erhalten. Durchgeführt wird der rund 60-minütige kostenfreie Website-Check durch „FAME gewinnt!“-Berater Klaus Dettmar.


UNTERNEHMEN DER REGION