Marion Jenke Music Hall

Árstíðir in Worpswede

Isländisches Weihnachtserlebnis in der Music Hall.
Mit einfühlsamen Texte in Kombination mit musikalischer Virtuosität gelingt es Árstíðir, eine beispiellose emotionale Tiefe zu schaffen.

Mit einfühlsamen Texte in Kombination mit musikalischer Virtuosität gelingt es Árstíðir, eine beispiellose emotionale Tiefe zu schaffen.

Bild: H. Sveinsson

Worpswede.  Die Musik von Árstíðir ist seit jeher geprägt von tiefgründigen und poetischen Texten, die universelle Themen wie Liebe, Verlust, Natur und die menschliche Existenz erkunden. Durch diese einfühlsamen Texte in Kombination mit ihrer musikalischen Virtuosität gelingt es Árstíðir, eine beispiellose emotionale Tiefe zu schaffen, die typisch für viele nordeuropäische Künstler ist. Ihre Musik zeichnet sich durch einen einzigartigen Stil aus, der Elemente von Folk, Indie-Rock und klassischer Musik auf kreative Weise kombiniert. Um die dunkelsten Tage im Dezember entfernt sich die Gruppe für einen besonderen Abend von ihrem normalen Repertoire: Vetrarsól (Wintersonne). Mit einer reizvollen Mischung aus ihren winterlichsten Songs und traditionellen isländischen und nordischen Weihnachts-Chorälen, die speziell für diesen Anlass arrangiert wurden, beschwört das Trio den Geist der Winter- und heimeligen Feiertagsstimmung herauf. Um das Ganze abzurunden, gibt es einige Geschichten über isländische Weihnachtstraditionen. Das Konzert findet am Freitag, 12. Dezember, um 20 Uhr statt.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular