Seitenlogo
eb

Advent, Advent! - Adventsmarkt der Diakonischen Behindertenhilfe

Lilienthal (eb). Advent, Advent, ein Lichtlein brennt und der Adventsmarkt in Martinskirche & MartinsSaal der Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH (DBH) beginnt. Am 13. Dezember, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr, findet im MartinsSaal und in der Martinskirche ein Adventsmarkt statt.
 
Der Vorweihnachtszauber beginnt am 13. Dezember auf dem Adventsmarkt der Diakonischen Begindertenhilfe.  Foto: eb

Der Vorweihnachtszauber beginnt am 13. Dezember auf dem Adventsmarkt der Diakonischen Begindertenhilfe. Foto: eb

Viele fleißige Hände haben gebastelt, gebaut, gemalt und geklebt. Viele kreative Köpfe haben sich zusammengesetzt und geplant. Wer noch eine kleine Aufmerksamkeit für seine Liebsten benötigt, wird hier fündig. Handgefertigte Unikate, mit Liebe gestaltet, warten auf die Besucher. Ob ein Deko-Geschenk oder etwas Nützliches, für jeden ist etwas dabei.
Doch was wäre die Adventszeit ohne die eine oder andere Leckerei, die in dieser besinnlichen Zeit ebenfalls für wohlige Wärme in Herz und Magen sorgt. Ob Bratapfel, Glühpunsch oder eine süße Waffel, das Team der Freundlichen Küche und die engagierten Mitarbeiter der DBH sorgen für das leibliche Wohl aller Gäste. Schauen, staunen und erfreuen kann sich an diesem Tag jeder an allem, was dieser schöne Adventsbasar für die Besucher/innen bereithält und den Zauber der vorweihnachtlichen Zeit versprüht.
Zu Gast an diesem Tag sind auch die Ottersberger Manufakturen, die Werkstatt Bremen und der NABU-Lilienthal.


UNTERNEHMEN DER REGION