Seitenlogo
eb

Absage der Familien Events

Osterholz-Scharmbeck. Das SOS-Kinderdorf Worpswede e.V. teilt leider mit, dass die folgende Familien Events nicht stattfinden.

 

• LEGO-Familien Event XXL, war geplant für den 5. und 6. November in Osterholz-Scharmbeck

• Playmobil-Familien Event XXL, war geplant für den 19. und 20. November in Osterholz-Scharmbeck

„Gern hätten wir den Kindern und Familien diese Event-Highlights ermöglicht. Aber nach längerer Überlegung und in Hinblick auf die pandemische Entwicklung, haben wir uns dazu entschieden, die beiden Veranstaltungen für dieses Jahr vorsorglich abzusagen“, teilt Berenice Scharf vom SOS Kinderdorf mit. Sobald neue Termine feststehen, werden diese unter https://www.sos-kinderdorf.de/kinderdorf-worpswede/aktuelles/familien-events bekannt gegeben.


UNTERNEHMEN DER REGION