lume

95 Jahre Meyerhoff

Anlässlich seines 95. Jahrestags verlost das Möbelhaus Meyerhoff tolle Preise. Die ersten drei Gewinner:innen konnten sich über einen Saugroboter freuen.

Bilder
Geschäftsführer Stefan Fromme mit zwei der glücklichen Gewinner:innen Manuela Grabowski und Tobias Haar (v.l.)

Geschäftsführer Stefan Fromme mit zwei der glücklichen Gewinner:innen Manuela Grabowski und Tobias Haar (v.l.)

Das Möbelhaus Meyerhoff feiert in diesem Jahr 95-jähriges Jubiläum. Das soll nicht nur unter den Mitarbeiter:innen gefeiert werden. Auch die Kundinnen können ordentlich davon profitieren. So gibt es jeden Monat bis zum Ende des Jahres verschiedene hochwertige Preise zu gewinnen. Dabei sind unter anderem ein E-Bike, Marken-Haushaltsgeräte und drei Einbauküchen. Insgesamt werden Preise mit einem Gesamtwert von 95.000 Euro verlost. Dem Einrichtungshaus sei es wichtig gewesen, etwas besonderes zu machen, sagt die Marketingleiterin Ute Schnur. „Es sollen schöne und namhafte Preise sein.“

Mit dem Auftakt des Gewinnspiels am 27. Dezember 2022 haben sich bis zum 31. Januar über 3.500 Teilnehmer:innen registriert. Nun konnten die ersten drei Gewinner:innen ihren Gewinn im Einrichtungshaus abholen. Die Gewinner:innen waren Manuela Grabowski aus Schwanewede, Tobias Haar aus Osterholz-Scharmbeck und Thomas Ledwig aus Bremen. Der Gewinner Tobias Haar und seine Freundin haben von dem Gewinnspiel bereits in der Zeitung gelesen, jedoch kaum wahrgenommen. Erst nachdem die beiden sich eine Küche bei Meyerhoff kauften und vom Fachberater auf das Preisausschreiben hingewiesen wurden, registrierten sie sich. Glück für sie: Nach vier bis fünf Wochen bekamen sie dann die Gewinnbestätigung und konnten es selbst kaum glauben, so Tobias Haar. Für den Monat Februar wird ein Luftreiniger im Wert von 1.000 Euro verlost. Interessierte können bei Meyerhoff einen Barkauf tätigen oder bei den Fachberater:innen einen Vertrag abschließen und bekommen dann einen Glückscode ausgehändigt. Dieser Code kann auf der Meyerhoff Website eingegeben werden und schon ist man registriert.


UNTERNEHMEN DER REGION