Seitenlogo
eb

25-jährige Dienstjubiläen bei Meyerhoff

Osterholz-Scharmbeck (eb). Am 1. Januar 2020 wurden in der Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH in Osterholz-Scharmbeck zwei Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Seit nunmehr 25 Jahren sind Christine Karwath, Nikolai Meurer und Ulrike Wintjen im Einrichtungshaus in Osterholz-Scharmbeck tätig.
Christine Karwath ist seit Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit an der Information/Kasse im Einrichtungshaus und im Mitnahmemarkt to go! tätig. Durch ihre gewissenhafte Arbeitsweise und ihr kundenfreundliches Agieren ist die Jubilarin bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt. Ihre jahrelange Berufserfahrung haben Frau Karwath zu einer wertvollen Mitarbeiterin im Kasse-/Infobereich werden lassen. Die Jubilarin verdiente sich in all den Jahren Respekt und Anerkennung.
Nikolai Meurer ist vielen Besuchern und Kunden im Verkauf, genauer gesagt in der Schlafzimmerabteilung, bekannt. Durch sein ruhiges, besonnenes Agieren und seine in all den Jahren erlangte Fachkompetenz ist Nikolai Meurer bei Kunden und Kaufinteressierten ein hochgeschätzter Fachberater. Schon bald hat die Geschäftsführung den engagierten Jubilar, der sich in all den Jahren durch interne und externe Schulungen zu einem erfolgreichen Fachberater mit fundierter Warenkunde entwickelt hat, mit dem Posten des Abteilungsleiters bekleidet. Als ‚rechte Hand‘ der Verkaufsleitung ist der Jubilar als routinierte und gewissenhafte Fachkompetenz bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr geschätzt.
Ulrike Wintjen hat sich in den vergangenen 25 Jahren zu einer hochgeschätzten Persönlichkeit in der Fachberatung entwickelt. Die Jubilarin ist vom ersten Tag an im großen Geschenke-Paradies, später auch in der Leuchten-Fachabteilung als engagierte Mitarbeiterin tätig. Schon bald hat die Geschäftsführung ihre Fachkompetenz, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre überaus kundenorientierte Arbeitsweise honoriert und sie zur versierten Assistenz der Ein- und Verkaufsleitung für Fachsortimente und Leuchten ernannt. Ulrike Wintjen hat in den vergangenen Jahren maßgeblich am Auf- und Ausbau der Fachbereiche Accessoires und Leuchten mitgewirkt bzw. hat sie eigenverantwortlich mit Erfolg umgesetzt. Interne und externe Weiterbildungen, verantwortungsvolle Tätigkeiten im Einkaufsausschuss des großen Einkaufsverbandes, gepaart mit Ideenreichtum und Kreativität haben die Jubilarin letztlich zur Leiterin Einkauf und Verkauf in ihren Bereichen werden lassen.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulieren den Jubilaren zum 25jährigen Dienstjubiläum und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.


UNTERNEHMEN DER REGION