eb

15. Ritterhuder Torfnacht - Live & Open Air: Suptertramps Roger Hodgson

Ritterhude (eb). Die Ritterhuder Torfnacht ist seit vielen Jahren Garant für stimmungsvolle Freiluftkonzerte mit Kultbands aus der Rockszene der 70er und 80er. Ob Manfred Mann, Saga, Foreigner, Sweet oder Status Quo- sie alle waren schon dabei und begeisterten das Publikum mit ihren unvergessenen Klassikern. Und die Fans werden auch im kommenden Jahr nicht enttäuscht: Supertramps Roger Hodgson ist am 28. August 2020 Gaststar des beliebten Musikspektakels an der Hamme.

Bilder
ereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude.  Foto: Linda Gianotti

ereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude. Foto: Linda Gianotti

Roger Hodgson war 1969 Mitbegründer der britischen Rock-Legende Supertramp und bis zu seinem Ausstieg 1983 Leadsänger, Komponist und Texter der Band. Im Laufe seiner 14 Jahre in der Band schrieb, sang und arrangierte er die meisten der berühmten Hits, die Supertramp zu einem weltweiten Phänomen machten. Seine zeitlosen Klassiker wie „Give a Little Bit“, „The Logical Song“, „Dreamer“, „Take the Long Way Home“, „Breakfast in America“, „School“ und „It‘s Raining Again“ haben dazu beigetragen, dass die Band international weitaus mehr als 60 Millionen Alben verkauft hat.
Bereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude so sehr, dass seither oft nach einem erneuten Konzert gefragt wurde - 2020 ist es nun soweit und die Torfnacht-Fangemeinde kann sich damit - wieder einmal - auf einen unvergesslichen Abend freuen! Das Open Air mit Roger Hodgson & Band im Rahmen der Breakfast in America- World Tour beginnt um 18.30 Uhr mit dem Support, Einlass um 17.30 Uhr. Nach dem Open Air findet im Hamme Forum die traditionelle After-Show-Party statt. Tickets sind ab sofort erhältlich.


Weitere Nachrichten Osterholzer Anzeiger
Die Künstlerin Ilka Mahrt (links) im Gespräch mit einer Ausstellungsbesucherin.  Foto: ui

„Berührungen“ berührt - Ilka Mahrt stellt Malerei und Installationen aus

14.12.2019
Worpswede (ui). In der Galerie Altes Rathaus in Worpswede ist derzeit die außergewöhnliche Ausstellung „Berührungen“ von Ilka Mahrt zu sehen. Viele Besucher/innen kamen zur Eröffnung, um sich von ihren Installationen und Bildern berühren zu lassen. Im Rahmen eines…
Galerie
Im Zeltlager von Domus Draconis wurde mittelalterliches Handwerk präsentiert und auch im Schwertkampf unterrichtet.  Foto: hc

Weihnachtsmarkt in OHZ - Eine bunte Budenstadt im Lichterglanz

14.12.2019
Osterholz-Scharmbeck. Am vergangenen Wochenende fand der Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck statt. Über 80 Aussteller in 40 Hütten sorgten in der Innenstadt für ein vorweihnachtliches Flair.
Sonja und Stefan Wasser (beide rechts) von der Geschäftsführung der WABE Haus GmbH, freuen sich sehr darüber, dass sie den Förderverein Anderland und damit die Arbeit mit trauernden Kindern und Jugendlichen unterstützen können. Elfriede Zühlke (von links) und Margit Müller vom Förderverein freuen sich über die großzügige Spende der Firma WABE Haus.

Großzügige Spende für Anderland - WABE Haus GmbH überreichte 1.182,58 Euro an Förderverein

14.12.2019
Lilienthal/Worphausen. Die Firma WABE Haus GmbH aus Lilienthal-Worphausen spendete kurz vor Weihnachten 1.182,58 Euro an den Förderverein Anderland. Die Zielsetzung des Vereins ist es, die Projekte des Zentrums für trauernde Kinder und Jugendliche mit…
Worpswedes Bürgermeister Stefan Schwenke, Landrat Bernd Lütjen, Lilienthals Bürgermeister Kristian Tangermann, ZVBN-Geschäftsführer Christof Herr und Thorsten Kayser, Geschäftsführer des Omnibusbetriebs von Ahrentschildt GmbH vor einem der drei neuen Busse der Linie 670.  Foto: mr

Mehr Mobilität - Besserer Fahrplan für die Linie 670 von Worpswede nach Bremen

14.12.2019
Worpswede. Seit dem 15. Dezember ist die Buslinie 670 um weitere Fahrten aufgewertet. Die Busse der Linie fahren nun montags bis freitags stündlich von früh morgens bis spät abends. In den Hauptverkehrszeichen fährt die 670 sogar halbstündlich. Auch samstags…

Ideale Weihnachtsgeschenke Stadthalle stellt Programm vor

14.12.2019
Osterholz-Scharmbeck (jm). Die Feiertage stehen ins Haus, und während die meisten Menschen sich schon einmal auf die besinnliche Zeit einstimmen, laufen in der Stadthalle die Leitungen heiß. Kurz vor Weihnachten ist Hochsaison im Ticketverkauf - schließlich sind…

UNTERNEHMEN DER REGION