Seitenlogo
eb

10-Jähriges - Möbel Boss lädt zu Aktionen ein

Ritterhude (eb). Bester Service und kompakte Möbelkompetenz: Das vereint die SB-Möbel Boss Filiale in Ritterhude seit nunmehr 10 Jahren. Am 24. September 2009 wurde sie eröffnet.

„Von den Ritterhudern sind wir von Beginn an super aufgenommen worden“, erinnert sich Marktleiter Marcus Küchler. „Bis heute ist die Resonanz unserer Kunden die größte Motivation.“ In Ritterhude präsentiert SB-Möbel Boss auf rund 8.900 Quadratmetern das gesamte Einrichtungssortiment von Küchen, Esszimmern und Kleinmöbeln über Polstergarnituren, Wohnwände und Schlafzimmer bis zu Leuchten, Heimtextilien und trendigen Wohnaccessoires. Umfassende Serviceleistungen runden das Angebot ab.
„10 Jahre in Ritterhude, das ist schon etwas Besonderes. Denn das bedeutet für uns, dass wir in der Region angekommen und aufgenommen sind“, sagt Dr. Alexander Hirschbold, Gesamtgeschäftsführer SB-Möbel Boss. „Als Dank geben wir unseren treuen Kunden gern etwas zurück: Ab dem 26. August finden sie im Markt in Ritterhude exklusive Jubiläumskracher, die es nicht bundesweit gibt.“ Kunden können bis Ende September wöchentlich mit wechselnden Aktionen und Sonderpreisen rechnen.
Anzeige


UNTERNEHMEN DER REGION