Seitenlogo
eb

Poetisch und Musikalisch

Jazzmusiker Reinhard Röhrs präsentiert am Samstag 3. Juni, im Cultimo Vertonungen von Christian Morgenstern.

Reinhard Röhrs widmet sich im Cultimo einer literarischen und kabarettistischen Performance.

Reinhard Röhrs widmet sich im Cultimo einer literarischen und kabarettistischen Performance.

Gnarrenburg. Reinhard Rörhs hat sich einiges einfallen lassen, um das Leben und die Werke vom deutschen Dichter Christian Morgenstern in seinem Programm vorzustellen. Die vertonten Texte führt er mal als Chanson und mal jazzig auf. Dabei begleitet er sich selbst mit dem Kontrabass, Gitarre oder Klavier. So wird das Leben des Dichters auf lebendige Art dargestellt.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 3. Juni, um 20 Uhr statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Ab dann kann auch das Essen genossen werden. Dazu ist vorher eine Anmeldung unter 04763/9376071 oder events@cultimo-kuhstedtermoor.de notwendig.


UNTERNEHMEN DER REGION