Seitenlogo
eb

Motivierte Musiker:innen

Musikstudierende der Bundeswehr treten am Freitag, 2. Juni, im Rathaus Zeven auf.

Die Musikstudierenden der Bundeswehr sind zum ersten Mal in Zeven zu Gast.

Die Musikstudierenden der Bundeswehr sind zum ersten Mal in Zeven zu Gast.

Im typischen Big Band Sound werden die Musikstudierenden das Zevener Rathaus in „The Big Easy“ verwandeln. Die jungen Musiker:innen untersützen damit die musikalischen Förderprogramme des „Orchestra Torfteufel“, die in diesem Jahr ihr 30-ähriges Bestehen feiern. Um Musikinteressierten weiterhin die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung zu ermöglichen, wurden zwei Förderprogramme ins Leben gerufen. Von dem Benefizkonzert kommen alle Einnahmen den Förderprogrammen zugute.

Es stehen noch Karten für das am Freitag, 2. Juni, um 19 Uhr stattfindende Konzert zur Verfügung. Einlass ist ab 18.30 Uhr im Rathaus in Zeven.


UNTERNEHMEN DER REGION