red
Kriminalkomödie
Kriminalkomödie
Alfstedt (red). Das Projekttheater es Landschaftverbands Stade, die Ex-Wellenbreker un Frünn, präsentieren ihr neues Stück „Moord in‘n Höhnerstall“ am Samstag, 25. Mai, um 19.30 Uhr im Saal des Steffens Gasthof in Alfstedt.
In dem Stück geht es um Renate Nienstädt, die ihr Leben lang gearbeitet und einen erfolgreichen Hühnermastbetrieb aufgebaut hat. Jetzt möchte sie kürzer treten. Assisten Sven möchte gerne die Geschäftsleitung übernehmen, doch er hat die Rechnung ohne Renates Nichte und Neffe gemacht, die in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Am Ende passiert ein Mord, der ermittelt werden muss.
Weitere Aufführungstermine sind am Sonntag, 26. Mai, um 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Osten-Hüll und am Sonntag, 2. Juni um 15.30 Uhr in der Schützenhalle Lüdimgworth. Der Eintritt ist frei.
Foto:
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Am Samstag, 1. November, beginnt das Festival „Zwischen den Stühlen“ mit acht neuen Kulturangeboten.
Reparieren statt wegwerfen
Eine Initiative von KlikKS will ein Repair-Café im Bürgerhaus etablieren – als Treffpunkt für alle, die defekte Alltagsgegenstände wieder flott machen, Ressourcen schonen und Wissen teilen möchten.
Weltweit gefeiert, zuhause verbunden
Mit Rock, Pop und Musicalmelodien gastieren Sara Dähn und Thomas Blaeschke als Duo Voice Over Piano in der St.-Liborius-Kirche - ein Konzert voller Leidenschaft, bei dem internationale Bühnenerfahrung auf regionale Verbundenheit trifft.
…

Kult-Trainer in Bremervörde
Werder-Bremen-Idol Thomas Schaaf besucht am Mittwoch, 10. Dezember, anlässlich einer Lesung seiner Biografie die Bremervörder Kulturbühne.

Spuren der Geschichte
Im Kreisarchiv Bremervörde findet am Sonntag, 2. November, wieder ein Expertentag für Geologie, Archäologie und alte Handschriften statt.