red

Neujahrsmatinee mit Beatrice Asare

Mit einer Neujahrsmatinee im STADEUM-Foyer eröffnet der Stader Förderkreis zur Förderung von Kunst und Kultur e.V. das Kulturjahr.

Beatrice Asare.

Beatrice Asare.

Bild: Romanus Fuhrmann

Stade (red).  Am Sonntag, 11. Januar, steht ein Konzert der Sängerin Beatrice Asare auf dem Programm.

Die Neujahrsmatinee des Förderkreises hat sich nach Angaben des Vereins zu einer festen Größe im Stader Kulturkalender entwickelt. Auch in diesem Jahr lädt der Förderkreis am Sonntag, 11. Januar, um 11.30 Uhr in das besondere Ambiente des STADEUM-Foyers ein.

 

„Where is the Love?“

Gestaltet wird die Matinee von Beatrice Asare, die gemeinsam mit ihrem Trio ihr Programm „Where is the Love?“ präsentiert. Auf dem Programm stehen eigene Kompositionen sowie arrangierte Latin- und Jazztitel aus dem Great American Songbook. Die Songs werden laut Ankündigung musikalisch originell interpretiert und in einer herausragenden Besetzung dargeboten.

Asare überzeugt mit einer vielseitigen Stimme, die zwischen Blues, Soul, Swing und Jazz wechselt. Begleitet wird sie von Thomas Biller am Kontrabass und Christian Suter an der Gitarre.

Seit über 20 Jahren setzt sich der Förderkreis im STADEUM für die Förderung junger Nachwuchskünstlerinnen und -künstler ein. Die Neujahrsmatinee steht exemplarisch für das Anliegen des Vereins, aufstrebenden Talenten eine Bühne zu bieten und dem Publikum besondere Programme in außergewöhnlicher Atmosphäre zu präsentieren.

Der Eintritt zur Neujahrsmatinee ist frei, um Spenden wird gebeten. Anmeldungen unter foerderkreis@stadeum.de erleichtern die Planung. Weitere Informationen zum Förderkreis und zu einer Mitgliedschaft sind auf der Internetseite des Vereins zu finden.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular