Seitenlogo
eb

Konzertabend am See

Im Rahmen des Vörder Seefests am 26. und 27. August treten am Samstagabend ab 19 Uhr die Sundown Skifflers und die „New Comix“ auf.

Bremervörde (eb). Mehr als 80 Vereine haben sich bereits für das Vörder Seefest angemeldet, teilt die Natur- und Erlebnispark GmbH mit. Beliebte Highlights aus den vergangenen Jahren werden wieder mit dabei sein, aber auch spannende, neue Attraktionen.

Der Samstagabend wird auch in diesem Jahr wieder der Konzertabend des Vörder Seefestes sein. Die „New Comix“ sind wieder zu Gast auf der Seebühne. Seit fast 4 Dekaden rockt die Kultband die Bühnen in Deutschland mit Titeln wie „Am Fenster“ von City oder „Music“ von John Miles. Getragen von der Stimmgewalt von Sänger und Frontmann George Mavros und seiner Band werden Meilensteine der Rock- und Popmusik auf die Seebühne gebracht. Als Vorband konnten die Sundown Skifflers gewonnen werden. Die Bremerhavener Band präsentiert seit 30 Jahren ihren Washboard-Skiffle-Rock. Einen Mix aus klassischen Skiffle-Stücken und bekannten Oldies auch in plattdeutscher Sprache, neu definiert mit Waschbrett, Piano, Gitarre, E-Bass und zwei Sängern der Extraklasse. Mit ihrer außergewöhnlichen Performance und guter Laune reißen sie ihr Publikum mit und verbreiten sowohl auf, als auch vor der Bühne eine ausgelassene Stimmung. Im Anschluss legt DJ Marko auf.

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde, der Volksbank eG Osterholz Bremervörde und vielen weiteren Sponsoren.

Karten gibt es in der Tourist–Information Bremervörde und online unter www.voerder-seefest.de sowie an der Abendkasse.


UNTERNEHMEN DER REGION