eb

Beats und Badeaction

Wenn im Familienbad Delphino das Zephyrus-Discoteam mit DJ, Laufmatten, Water-Globes und Wellenbecken zur großen Poolparty lädt, wird das Schwimmbad zur Rockarena für die ganze Familie.

 

Wenn die Party steigt, ist das Delphino kaum wiederzuerkennen.

Wenn die Party steigt, ist das Delphino kaum wiederzuerkennen.

Bild: Eb

Bremervörde. Im Familienbad Delphino kann am Samstag, 14. März, richtig abgefeiert werden. Mit der Unterstützung der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH sowie der Volksbank eG Osterholz Bremervörde veranstaltet das Delphino eine Familien-Poolparty.

Unter dem Motto „We will rock you“ kommt das Zephyrus-Discoteam nach Bremervörde, um den Gästen des Schwimmbads ordentlich einzuheizen. Die Jungs aus Leopoldshöhe bei Bielefeld sind die ultimativen Spezialisten für riesigen Badespaß. Ein Profi-DJ sorgt mit seiner 8.000 Watt starken JBL-Soundanlage für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer. Darüber hinaus erfüllt er die Musikwünsche der Badegäste.

Sobald das Partyteam am Start ist, geht es erst richtig los. Die li-la Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf und Full-Speed, auf den Aqua-Inseln können sogar ganze Teams um die Wetter paddeln. In den knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party-Team No. 1 hergestellt worden sind, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht.

Aber nicht nur im Wasser ist Party-Alarm angesagt, auch am Beckenrand ist ordentlich was los. Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die kreativen Animateure für unvergesslichen Wasserspaß. Gesucht werden unter anderem die Hula-Hoop-Queen und der Luftgitarren-Hero des Tages.

Als kleine Zugabe will das Zephyrus-Discoteam gemeinsam mit den Gästen aus dem Becken ein Wellenbecken machen. Wie das gelingt, erlebt man nur, wenn man dabei ist. Erlebnishungrige Wasserratten sollten sich das spaßige Treiben nicht entgehen lassen.

Einlass für die Familien-Poolparty am Samstag, 14. März, ist ab 13.30 Uhr. Wichtig zu wissen ist, dass für die Teilnahme das Schwimmabzeichen Bronze erforderlich ist. Kinder ohne dieses Abzeichen dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Eintrittskarten können im Vorverkauf im Familienbad und in allen Geschäftsstellen der Volksbank sowie im Internet unter ticketmaster.de erworben werden.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular